Großer Erfolg beim Projekt "Klimaschutz macht Schule" 2008 in Münster

Auch im Jahr 2008 hat die Albert-Schweitzer-Schule bei den Energie- und Abfalldaten ein großen Erfolg erzielt.
Beim letzten Mega-Umwelt-Check der Stadt Münster hatte die Albert-Schweitzer-Schule hervorragende Ergebnisse erreicht. Nach Auswertung der Energie- und Abfalldaten konnte eine stolze Summe von 1.806 Euro eingespart werden. Davon wurden 542 Euro der Schule zur Verfügung gestellt. Hiervon können Klassenfahrten unterstützt werden und/oder es kann in weitere Energiesparmaßnahmen fließen. Energiesparen lohnt sich in jedem Fall.

Auch in diesem Jahr werden alle Möglichkeiten der Energieeinsparung und Mülltrennung ausgeschöpft, damit wir noch mehr einsparen und so einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten.